Einkaufszentrum Inntalcenter in Telfs

 

Konturenbeleuchtung der Fassadenverkleidung und vollflächige Beleuchtung der Tiefgaragenauffahrten

Ein sehr schönes Projekt, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Inntalcenter über die letzten beiden Jahre in zwei Etappen Realisiert haben.

Im ersten Jahr wurden die Auffahrten der Tiefgaragen vollflächig mit LED Drape Lite bespannt. Sie bilden das zentrale Element der Beleuchtung und ziehen gepannt alle blicke auf sich.
Die Konturenbeleuchtung an den Fassadenverkleidung fügt sich perfekt als Bindeglied in das Gesamtbild mit ein. Die Konturenbeleuchtung wurde mit LED String Lite Magic Lichterketten umgesetzt die eine schöne buschige Konturenlinie erzeugen.

So ist die Beleuchtung des Inntalcenters auch schon von der Autobahn zu erkennen und hilft dabei neue Kunden anzuziehen.

https://www.inntalcenter-telfs.at/

 

Individuelle Beleuchtung für Ihr Objekt