Katalog 2019/22 –  Inspiration und Kreativität

Der lang erwartete neue Gesamtkatalog des Weltmarktführers MK Illumination ist ab sofort bei uns erhältlich. Neben frischen Designs und technologisch innovativen Lichtprodukten enthält das Werk umfangreiche Informationen zu neuen Trends und Entwicklungen. Durch die Premiumpartnerschaft von Starline Lichtdekorationen und MK Illumination, können Sie alle Produkte direkt bei uns in unserem Geschäft in der Haller Straße 129 in Innsbruck beziehen.

Der neue Katalog transportiert das stetig wachsende Portfolio.  Neue Schwerpunkte bilden die Themenbereiche „Animated Light“ und „Sound to Light“, die interaktive Nutzung von Licht im Place-Making und natürlich die aktuellen Trends in der professionellen Weihnachtsbeleuchtung der nächsten Jahre. Die Produktwelt wurde neu strukturiert und ist nun bedeutend übersichtlicher. Darüber hinaus fanden 125 neue Lichtprodukte und Designs ihren Weg in das Portfolio.

Direkt hier zum downloaden:

 

 

Katalog 2019-22

Individuelle Beleuchtung für Ihr Objekt